vhs-Kurse

Anmeldungen zu vhs-Kursen, Seminaren und Workshops können nur schriftlich entgegengenommen werden (Anmeldeformular, formloser Brief oder E-Mail). Die Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich.

Als verbindliche Anmeldung gilt auch Ihre Unterschrift auf der Anmeldeliste für den Folgekurs im nächsten Semester. Ein SEPA-Lastschriftmandat muss vom Kontoinhaber unterschrieben und im Original an die vhs Egelsbach geschickt werden.

Die Anmeldung für vhs-Kurse wird nicht bestätigt.

Nur bei vhs-Kursausfall erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Musik- und Ballettunterricht

Anmeldungen zum Musik-und Ballettunterricht können nur schriftlich entgegengenommen werden (Anmeldeformular, formloser Brief oder E-Mail). Die Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich.

Für Musik- und Ballettkurse (außer Erwachsenen-Ballett) gilt, dass wir uns zwecks Absprache von Uhrzeit und Lehrkraft mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ok.